Startseite
    Allgemeines
    Diät
    Bastel-Tipps
    Blog-Aktionen
  Archiv

http://myblog.de/nightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

Es mieft...

Entweder ist meine Nase besonders sensibel und empfindsam... oder es stinkt einfach doch unüberriechbar.
Sitz ich gerade auf dem Balkon und lese, macht Frau Nachbarin unter mir (!) ihre Balkontür auf und eine Wolke abgestandenes Nikotin wehte nach oben. *würgs*
Letztens das gleiche, allerdings mit ihrem penetranten Parfüm.
Entweder bin ich empfindlich oder die Frau qualmt einfach viel zuviel und benutzt zuviel von ihrem Stinkewässerchen. Wenn die lüftet, wird die Luft draußen echt verpestet. Die Duftwolke macht jeder Kneipe Konkurrenz, ehrlich.
19.7.07 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung