Startseite
    Allgemeines
    Diät
    Bastel-Tipps
    Blog-Aktionen
  Archiv

http://myblog.de/nightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





15 Minuten Sarg-Feeling

Es gibt Dinge, da hoffe ich, dass es eine einmalige Angelegenheit war... Wiederholung nicht erwünscht. Dazu gehören die 15 Minuten Sarg-Feeling heute morgen.
Musste zur Kernspintomographie. Weil man nur die Lendenwirbelsäule haben wollte, dauerte es nur 15 Minuten. 15 Minuten in dieser komischen, (trotz Kopfhörer) lauten und vor allem engen Röhre! Augen zu und durch... bloß nicht gucken... sonst hätte ich vermutlich schon nach einer Minute den Alarmknopf gedrückt. So ging es noch gerade eben ohne Alarm zu schlagen. Nie wieder *grusel*


Ach ja, Ergebniss: 2 leichte Bandscheibenvorfälle zwischen dem 3. und 4. und dem 4. und 5. LW ...klasse.

Wenn ich übermorgen beim Gericht bin und damit eh in City-Nähe, geh ich vom Gericht dann rüber zum Bauverein, die mal wieder nerven wegen Balkon renovieren... von da aus zur Bank, Geld holen... in die Stadt, Geld wieder ausgeben... und zu meinem Orthopäden, der dann ja die Untersuchungsergebnisse von heute haben müsste... mal schauen, was er dann mit mir vor hat. Da es nur leichte Vorfälle sind, hoffe ich, er kommt mir nicht mit Operation. Das bisschen Nervenausfall in den Beinen, wenn ich aufstehen will... das geht doch auch so mit Krankengymnastik und sowas... oder?? Ich will nicht unter's Messer! Ich hasse Krankenhäuser und ich vertrage das Narkosemittel nicht (erst mal kotzen, wenn das Abendessen kommt). Außerdem hab ich Spritzen-Panik.
29.5.07 15:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung