Startseite
    Allgemeines
    Diät
    Bastel-Tipps
    Blog-Aktionen
  Archiv

http://myblog.de/nightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





2007 / FiS / To do

Erst mal das obligatorische beim 1. Blogeintrag im neuen Jahr:
Wünsche gut gerutscht zu haben und allen ein wunderschönes neues Jahr!!

Mein Freund, mein Tiger und ich sind ganz ruhig und friedlich reingerutscht. Keine Lust auf Party, Raqlette ist auch zu zweit ganz nett.
Katzenjammerpanik gab es auch nicht. Ich war das erste mal seit werweißwievielen Jahren mal wieder Silvester daheim und das ständige Alleinlassen beim Knallen hat Tiger offenbar nicht geschadet. Er saß mit mir am Kratzbaum und zusammen haben wir das bunte Gefunkel draußen angeguckt.

Fresserei hat ja nun ein Ende.... Weihnachten und Silvester waren wieder seeehr kalorienreich, muss alles wieder weg. Auf in den Kampf.


Geschenke gab's auch schöne (ja ich habe mich auch über dicke Socken gefreut!), gestern kam noch ein tolles Buch dazu.
Aber zum Lesen komm ich gerade eh nicht. Grund: Fackeln im Sturm!!

Ich liebe "Fackeln im Sturm" und als bei Amazon der Preis pro Staffel auf 9,95 € fiel... MEINS!!!! Am 23.12. kamen sie an, mein Geschenk für mich Kam halt nur nicht so zum gucken (erst nur 1,5 Folgen), weil Sven sagte, ich könne das gucken, wenn er schläft oder nicht da ist. Tja, Mittagsschlaf hat er nur 1x gemacht, und nicht da ist er erst seit gestern wieder. Also sturmfrei bis Freitag *juhuuu* und gestern erst mal die 1. Staffel fast komplett geguckt! Heute der Rest der 1. und auf zur 2. Staffel.

Langjährige Leser meines Blogs erinnern sich vielleicht noch dunkel daran, dass ich schon mal irgendwann den "Fackeln im Sturm"-Marathon-Guck-Koller hatte und wundern sich vielleicht nun... "Hä? Wenn die das schon hatte, warum bestellt die das dann???" Ganz einfach: Hatte ich auf Video. Von TV aufgenommen. Nun hab ich DVD!! Ist viiieeel besser!!! Und vor allem langlebiger *gggg*

Aber erst muss ich noch 'n bisserl was tun:
- Spülen
- Tannebaum abschmücken
- Weihnachtsramsch gut wegräumen
- Kiste suchen für den Tannebaum

Nur die Fenster bleiben noch geschmückt.
3.1.07 11:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung