Startseite
    Allgemeines
    Diät
    Bastel-Tipps
    Blog-Aktionen
  Archiv

http://myblog.de/nightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Teuer und Abzockerei



Ich war gestern in der Stadt und hab in 1 Stunde fast 80 € ausgegeben. Nur das wichtigste... Pille (wird auch immer teurer *grummel*), Handy-Guthaben aufgeladen, Deo, Shampoo u.ä. Hygiene-Kram, Katzenfutter für 1 Woche.... wupp, Geld weg! Irre, wie teuer alles geworden ist. Wenn man das mal umrechnet, das sind ca. 160 DM! Für 160 DM hab ich früher für den ganzen Monat Lebensmittel und den Hygiene-Kram eingekauft!! Euro = Teuro.


Aufgeregt hab ich mich ja beim Handy-Guthaben aufladen. Ich hab das Ding wirklich nur für Notfälle, wenn ich unterwegs bin und irgendwas ist oder das meine Ma oder ihr Freund mich in dringenden Fällen erreichen können ...also ich komm mit 15 € Guthaben auch meistens 1 Jahr hin. Nun hat Vodafone die Gültigkeit runtergesetzt auf 6 Monate! *grrrr* Ich bin also dazu genötigt, im April schon wieder Guthaben zu kaufen, sonst wird die Karte gesperrt Abzockerei ist das!!

SmileyCentral.com
1.8.06 10:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung