Startseite
    Allgemeines
    Diät
    Bastel-Tipps
    Blog-Aktionen
  Archiv

http://myblog.de/nightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





5 Fragen

von Gimme 5:
1. Kennst du einen Schwulen?
Ich kannte mal mehrere. Schwule sind einfach die besseren Frauenversteher und Berater beim Shoppen
2. Kennst du eine Lesbe?
Ich kenne sogar 2.
3. Warst du schon mal in einem Schwulen-Club?
Nein, stelle ich mir aber ganz witzig vor, da mal einen Abend mit meinen Freundinnen aus Frage 2 mal reinzuschnuppern.
4. Wie findest du die Verteufelung der Homosexualität durch die Kirche?
Die Kirche ist ein einziger Widerspruch. Auf der einen Seite wird Toleranz gepredigt, auf der anderen Seite werden die Scheiterhaufen wieder aufgeschichtet... Was wäre mit der Kirche, wenn Adam oder Jesus schwul gewesen wären?? Rosa Mönchskutten? Auf jeden Fall wäre die Kirche in Sachen Homosexualität bedeutend toleranter, als sie es derzeit ist. Die Kirche ist eine hoffnungslos veraltete Institution mit alten, verbohrten Männern.
5. Sollen Homosexuelle heiraten dürfen?
Ja klar, warum denn nicht? Wenn sie sich lieben und das ganze mit einem Eheversprechen besiegeln wollen, sollen sie das auch dürfen.

Eigener Kommentar zu den Fragen:
Ich verstehe einfach nicht, warum man gleich zur Seite zuckt, wenn sich herausstellt, dass der Nachbar "vom anderen Ufer" ist, ihn meidet oder schlimmeres. Man soll sich lieber um die ganzen Kinderschänder und Tiervergewaltiger kümmern, denn die sind echt krank und pervers!
Homosexuelle sind Menschen wie Du und ich, nur mit einer anderen sexuellen Gesinnung, an der nichts verwerfliches zu sehen ist.
1.3.06 14:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung