Startseite
    Allgemeines
    Diät
    Bastel-Tipps
    Blog-Aktionen
  Archiv

http://myblog.de/nightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puuuuh.... mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Mein Vater ist gestorben am 29.5. und seitdem hab ich nur Rennerei. Nein, bitte keine Beileidsbekundungen und sowas... mir tut's nicht leid, mich nervt nur das ganze Gerenne. Wen das nun schockiert: Er war nicht euer Vater, ich musste mit ihm klar kommen. Und wenn ich kein gutes Wort f?r ihn ?ber habe und nicht trauere, so ist das mein Problem und nicht eures. Unser Verh?ltnis war nie gut und die letzten 10 Jahre hatten wir kaum Kontakt... zuletzt mal zuf?llig getroffen vor 3 Jahren... und das auch nur, weil ich aus H?flichkeit angehalten habe.... man soll ja nett sein zu alten Leuten *fg*

Letzten Dienstag bekam ich Bescheid ?ber sein Ableben und seither sahen die letzten Tage ungef?hr so aus (Ultra-Kurzfassung):
Mittwoch: Mutti -> Bestatter -> Krankenhaus -> Wohnung -> Mutti -> nach Hause
Donnerstag: Mutti -> Wohnung -> Mutti -> nach Hause
Freitag: Wohnung -> Bekannte besuchen und Haare gemacht bekommen
Samstag: Gro?einkauf im Kaufland (Monatseinkauf f?r zuhaus halt) und Kleineinkauf bei Ikea, anschlie?end M?sten bei "Bonny's Diner" ...megagigantische Portionen und sagenhaft lecker!
Sonntag: Wohnung -> nach Hause
Montag: wollt ich das machen, was ich heute gemacht habe, aber nachts hab ich mir 'nen Nerv im R?cken eingeklemmt und konnte mich kaum r?hren
Heute: Sozialamt -> Amtsgericht -> Stadtmitte -> Amtsgericht -> Sozialamt -> v?llig entnervt nach Hause -> Vermieter angerufen wegen Schl?ssel von Wohnung, mich damit noch herumge?rgert -> ins Bett, Siesta! -> mit PC herum?rgern und zwischendurch mit Durchfall aufs Klo rennen... kein Wunder, der Stress soll einen mal nicht auf den Magen schlagen. Aber dank Tabletten und frischen Pfefferminztee (aus eigener Ernte) geht es nun langsam wieder.

Wohnung = die Wohnung meines Vaters... alles absuchen nach Belegen f?r Verm?gen, Versicherungen etc. und so... aber au?er Spesen nix gewesen. Alles verjubelt. Also zum Amtsgericht, Erbe ausschlagen. Soll sich jemand anders mit dem ganzen Ramsch herum?rgern, vielleicht wird ja noch ein bl?der Verwandter gefunden, der das nicht vorhandene Erbe und die alten M?bel will.

Dieser %%??///$/ (zensiert) beim Sozialamt war dann auch noch derma?en unfreundlich und unkooperativ... dem w?nsch ich echt H?morrhoiden und Sackratten, damit der wenigstens dann mal ?fter den faulen Ar*** hochbekommt. Der kann n?mlich rein theoretisch alles, was er braucht, selbst raussuchen (laut Gericht) ...er ist nur zu faul. Saftsack, Bl?der... ?ber den kann man sich echt stundenlang aufregen.

So, nun qu?le ich mich mal weiter mit meinem Rechner herum und versuche herauszufinden, warum die 2. Festplatte sich nicht formatieren lassen will... bl?des Ding das.
7.6.05 21:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung