Startseite
    Allgemeines
    Diät
    Bastel-Tipps
    Blog-Aktionen
  Archiv

http://myblog.de/nightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmung: joa gut
Musik: irgendwas undefinierbares im Radio

*grummel* Schnee ist wieder weg, daf?r herrschen nun seit ein paar Tagen regelrechte Fr?hlinstemperaturen. ?berall sprie?en die Osterglocken aus dem Boden und auf meinem Balkon bl?ht ein Primelchen vor sich hin.
Alles ganz nett, aber viel zu fr?h. Au?erdem habe ich heute echt Kopfweh von dem dusseligen Wetter.

In den letzten Tagen war ich auch irgendwie k.o. und konnt mich zu kaum was aufraffen... dementsprechend sieht meine K?che aus. Muss wohl schon die Fr?hjahrs-M?digkeit sein.

Gestern war ich mal wieder bei meiner Ma zum W?sche waschen und hab dabei direkt einen nigelnagelneuen Brotbackautomaten abgestaubt. Prima, so ein Teil wollt ich schon lange haben, denn ich liebe frisch gebackenes Brot! Hab schon oft selber Brot gebacken, und nun geht es ja noch einfacher. Morgen mal das gute St?ck mit Vollkornbrot einweihen.

Ach, zuf?llig habe ich eine vollkommen neue Art der Di?t herausgefunden!
Man nehme ein Webradio mit sehr gemischten Programm, wo so bis Mittags ?fters Michelle und Pur l?uft, lasse es beim Fr?hst?cken dudeln... und sobald Michelle oder Pur l?uft, vergeht mir garantiert der Hunger!
Seit 3 Tagen ess ich echt nur noch 2 statt 4 Scheiben Toast. Man k?nnte es auch Zwangs-FDH dank Ohrenschmerz-Musik nennen *fg*
Wenn meine Schmusefluse das hier liest, ditscht sie mich garantiert... aber ich hab ihr das ja auch schon selbst gesagt *g*

Was gibt es sonst so neues hier... nicht viel. Am 28.2. kam meine Fluch der Karibik-DVD und ich war Stundenlang besch?ftigt
Und eine neue Homepage hab ich auch schon wieder ins Netz geworfen... konnt mich wieder nicht beherrschen *g*
:: Daily Davenport :: , die erste deutsch/englische Fanpage ?ber den gro?artigen britischen Schauspieler Jack Davenport.

Ansonsten leb ich vor mich hin und lese viel. Im Moment wieder ein Roman mit meinem Lieblingsthema: altes ?gypten! Ahh, da steh ich drauf. Buch-Titel: "Sinuhe der ?gypter"

Und nun gehe ich mal "Fluch der Karibik" gucken und dabei f?r diverse HPs Screenshots machen.
5.2.04 20:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung