Startseite
    Allgemeines
    Diät
    Bastel-Tipps
    Blog-Aktionen
  Archiv

http://myblog.de/nightkiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmung: v?llig k.o.
Musik: nix

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Meiner war... na ja... wie Silvester bei Schwiegereltern halt so ist, wenn Schwiegermutter einen totlabert.

Gestern abend ging es ja noch. Alten Film geguckt, das Gequassel im Hintergrund so gut es ging, ignoriert, ich selber strategisch g?nstig auf dem Sessel am Fernseher, mein Mann musste dann direkt seine Ma auf dem Sofa ertragen *hehe*, um Mitternacht angesto?en, bisserl Feuerwerk drau?en geguckt (wir selber geben kein Geld aus f?r sowas) und um Eins auf das bequeme Klappsofa gefallen zum Schlafen.
Tja... bin eh schon ein kleiner Morgenmuffel, und in fremden Betten schlafe ich selten gut, bin dann entsprechend noch was muffeliger.
Der Alptraum begann heute um halb 11. Schwiegermuttern weckt uns, und ohne Punkt und Komma am labern. arrrrrrrrrr....
Ich immer nur hmm...hmmm... genickt, Kaffe geschl?rft, genickt, hmmm... hmmm. Beim Fr?hst?cken noch ?ber ihre Diabetes geredet und dabei erw?hnt, das ich Spritzen hasse... sie mag auch keine, musste aber kurzzeitig Insulin spritzen, nu nur noch Tabletten. Dann laaaaaaange im Bad gebraucht... war so sch?n still da. Anschlie?end war mein Mann dran. Schwiegermuttern immer noch am labern. Es ging ungef?hr so:
Sie: blablablablablablablablablablablabla...
Ich: hmmmmm
Sie: blablablablablablablablablablablabla...
(Stunde sp?ter) Ich: hmmmmm
Es war dann 14 Uhr, mein Mann studiert den Busfahrplan und meinte, das wir so um 14:50 fahren.
Ich: ey nur nich hetzen ...war irgendwie nur k.o.
Er: ja is okay ...verschwindet noch mal ins Bad.
Ich: geraucht und Ohren auf Durchzug gestellt
Schwiegermuttern: (zu mir) soll ich dich mal schocken?
Ich: geraucht, Ohren auf Durchzug
Schwiegermuttern: kramt ihre Diabetikerspritze raus und will mir die unter die Nase halten!!!
Ich: pack das Ding weg... hab weggeguckt
Sie: Nu guck doch mal ...stubst mich an.
Ich: Pack das Ding weg!!!!!
Sie: Nun guuuck dooooch maaaaaal *quengel*
Ich: Pack das DING WEG!!!!!
Sie: jetzt guck doch mal!
Ich: VERDAMMT NOCH MAL PACK DAS WEG!!!!!!!!
Sie: Na gut dann nicht... und packte die Spritze wieder weg.
Mein Mann kam aus dem Bad gerannt, hatte mich wohl geh?rt.
Ich: Mach Dich fertig, ich will nach Hause!

Habe dann fast fluchtartig die Bude verlassen und mir geschworen: Ich schlafe NIE wieder bei den Schwiegereltern! Lieber laufe ich mitten in der Nacht die 4 oder 5 Kilometer nach Hause.
1.1.04 23:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung